Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3902  
Alt 12.12.2009, 09:59
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen ihr wunderschönen starken Frauen.Ich war jetzt 1 1/2 Tage nicht hier und muss mich gleich erst einmal durchlesen.Ich wollte euch nur erzählen wie es gestern im Brustzentrum in G. war.Ich wurde sehr lieb empfangen und man hat sich sehr gut mit mir unterhalten.Mein Mann war auch begeistert.Ich hatte Unterlagen mitgebracht die man sich durchlas und mir wurde Hoffnung gemacht.Die Station wurde uns gezeigt und auch die Patientenzimmer.Alles in warmen Farben gesrichen und Bilder an der Wand die von den Patientinnen gemalt wurden.Ganz toll.Nach dem Gespräch habe ich mich entschieden meine op dort machen zu lassen.Ich habe ein Gespräch mit Dr. A. am 12.1.....Ich werde meine Chemo bei Dr.H zu ende machen (sind noch vier taxane die jetzt aber alle drei Wochen laufen sollen......Mittwoch gibt es die erste.........vorher bekam ich ja 4FEC alle zwei Wochen.Ich denke doch das ich mich so richtig entscheide
Ich war gestern doch in Köln die Austellung fand ich sehr gut.Heute Nachmittag kaufen wir nen Tannenbaum.Ich hatte mir ja einen künstlichen in weiß bestellt den schick ich zurück.Sowas hab ich schon im Bad..........damit mach ich immer das Klo sauber.
Jetzt muss ich mich ersteinmal hier durchlesen.Bis später ihr Süüüüüüüüüßen.
Manu
Ps. Und schon wieder hab ich gestern bei dem Gespräch geheult.Hört das auch mal wieder auf?????????
Manu Mimose Heulsuse
Mit Zitat antworten