Guten Abend Liebe Hüflus!
Wollte nur mal schnell berichten. Gestern Abend waren wir, meine Familie und ich mit meiner Brust, zum Essen. Wir waren im "Ranch House" und es war wieder superlecker. Wir haben alle "all you can eat" genommen, weil an den Tagen wo sie das anbieten, das Essen "a la carte" immer etwas länger dauert.
Chicken Wings und Spare Ribs bis zum abwinken. Dazu Salat und Pommes, die eigentlich nur weil meine Mum Diabetikerin ist und auch ein paar BE beim Essen braucht. Drei Saucen zur Auswahl "Honey sweet", "Chily hot" und "Ranchhouse with Garlic". Mein Paps sagte so treffend, es war sehr gut und man kann essen wie zu Hause.

Jeder der schon mal in Amerika in einem BBQ Restaurant war kennt den Geschmack und auch den Geruch und genau so schmeckt und riecht es da.
barbecue_0007.gif Ausserdem ist die ganze Location zugepflastert mit Bildern von Cowboygrößen, bekannten Indianern und Wild West Helden. Mit Kuhhörnern und Traumfängern, Landkarten und Flaggen und und und.
indianer_0062.gif
Und bei meinem letzten Teller, den ich mir zum Nachtisch gegönnt habe, hat dann meine Brust endlich auch was abbekommen. Nen Klecks Sauce, aber irgendwas ist ja immer.... Ich hab es ihr gegönnt, denn so ein bißchen waren wir ja auch wegen ihr da. Alle in Allem ein sehr schöner Abend und pappsatt war ich allemal.
Tanja kannst du es riechen? Schön das du Ira wieder bei dir hast und Verstärkung aus Bayern.
Jule, Ich dachte schon ich als Landei die selten shoppen geht, was ist das für eine Jacke, noch nie gehört. Aber wenn du als Shoppingexperte die auch nicht kanntest, bin ich schon wieder beruhigt, dann bin ich auch noch nicht aus der Welt. Diese P... Armbänder kannte ich ja auch nicht.
Bei uns ist es auch bbbbitter kalt und soll noch kälter werden. Zieht euch warm an und Mützchen aufn Kopp.
Liebe Grüße
Ute