Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 23:39
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Claudia und Sabine, lasst euch mal drücken
Sabine: Nächstes JAhr kannst du zu PUR und lauthals mitsingen. Das klappt bestimmt. Sei nicht traurig. Nächste Woche kannst du nach Hause und hast einen Riesenberg hinter dir. Sei stolz drauf

Claudia: Ich kann dich gut verstehen. Es ist eigentlich unglaublich in wieweit Wimpern und Augenbrauen zum Wohlbefinden beitragen. WEnn du dich nicht richtig wohlfühlst, dann kannst du dich an so einem Abend auch nicht entspannen und darüber freuen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie man drauf ist. Manchmal denk ich mir, ist wurscht, ich muss mich ja selbst nicht sehen Aber ein anderes mal kann ich auch nicht richtig damit umgehen. Ich habs grad auch richtig leid. Aber wir müssen Geduld haben

Jule: Mir gehts grad genauso, sitz hier mit Perücke aufm Sofa. Meine Jungs haben Freundin und Kumpels hier. Ich hatte schon so eine Vorahnung und hab mir den Fiffi aufbehalten. Obwohl ich grad so die Nase voll habe, mich stört die Perücke immer mehr... Aber ohne geht gar nicht.

Jeanny: Deine Ärztin hat eigentlich recht. Immer der Reihe nach. Schließlich ist man nur begrenzt aufnahmefähig. Das du momentan durcheinander bist, ist ganz normal. Sei mal herzlich gedrückt.

Grüße an alle
Gina