Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 04:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

fledermaus2.gifDas ist ja heute fast so wie in „alten Zeiten“ (die noch gar nicht sooo lange her sind):
Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
…du bist hier diejenige, die immer das letzte Wort hat und die Schotten dicht macht
Alle sind schon weg, wenn ich hier angekleckert komme und ich habe (natürlich nur deshalb) mal wieder das letzte Wort .

Wobei ich das ehrlich gesagt heute besonders bedauerlich finde, denn ich hätte Claudia und Sabine auch gerne getröstet, als sie sich hier vorhin ausgeheult haben. Mensch Claudia, ich versteh Dich so gut! An gewissen Phasen der Therapie – insbesondere der ohne Wimpern, Augenbrauen und nicht mehr beschminkbaren (weil tränenden) Augen – mochte ich auch nicht mehr jeden teilhaben lassen. Da habe ich mich dann auch ziemlich zurückgezogen. Bei mir war es wie jetzt bei Dir auch „jahreszeitlich passend“: es war Winter, um mich herum überall kahle Bäume und Sträucher – alles genau so kahl wie ich.
Einer Freundin habe ich in dieser Zeit mal geschrieben:
Winter6.GIF
Ich habe im Moment einfach Winter.
Kein Winter dauert dauert ewig.

@ Sabine: Das machste – nächstes Jahr gehst Du zweimal zu PUR! trost.gif
@ Babs:
Zitat:
Zitat von Babs1958 Beitrag anzeigen
Hm - ich habe seit der Diagnose noch gar nicht geheult... Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
Diese Frage haben sich andere Frauen im Forum auch schon gestellt; sieh mal z.B.hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=42135
(Nein, Du musst Dir KEINE Gedanken machen!!!)

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent
und vorher noch eine Gute Nacht
Czilly