Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 13:49
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben
Muss da immer an den Spruch denken....ich trage meine "Narben", wie eine Rose im Haar....

Irene
wie geil ist denn der spruch ...

ich hab nach zwei erlebnissen damals auch meine uschi in die ecke geschmissen. zum einen ...

( meine kinder hatten noch keine ahnung von meinem haarverlust )

es war spät abends und ich hatte den ganzen abend drauf gewartet , das die kinder endlich eingeschlafen sind um mich meiner uschi zu entledigen . da hörte ich in der oberen etage , ein gelächter und gegluckse .
mein jüngster war erwacht , weil er für kleine königstieger mußte und hatte im bad meine uschi entdeckt .
mein mann ist dann die treppe rauf und erblickte den kleinen .. auf seinem bett hopsend mit meiner uschi auf dem kopf . söhnchen lachte lauthals und brüllte nach unten " mama ich hab deine haare gefunden "

punkt zwei .. ich war im stall ( wo auch sonst ) und stand mit dem rücken zu einer pferdebox . in drei sekunden hatte sich unbemerkt das stutentier angeschlichen und hatte mir so schnell die uschi vom kopf gerissen , das ich gar nicht reagieren konnt ....
neee ab da war dann gut .. glatze ...basecup und ende im gelände .
ich hab mir gedacht ... schock sie alle ... und wenn auch nur eine frau , durch den schreck , frühzeitig zur mammographie geht . hab ich schon gewonnen und mein outing hat sich gelohnt .