Zitat:
Zitat von Hope09
Hallo ihr Lieben
Muss da immer an den Spruch denken....ich trage meine "Narben", wie eine Rose im Haar....
Irene
|
wie geil ist denn der spruch ...
ich hab nach zwei erlebnissen damals auch meine uschi in die ecke geschmissen. zum einen ...
( meine kinder hatten noch keine ahnung von meinem haarverlust )
es war spät abends und ich hatte den ganzen abend drauf gewartet , das die kinder endlich eingeschlafen sind um mich meiner uschi zu entledigen . da hörte ich in der oberen etage , ein gelächter und gegluckse .
mein jüngster war erwacht , weil er für kleine königstieger mußte und hatte im bad meine uschi entdeckt .
mein mann ist dann die treppe rauf und erblickte den kleinen .. auf seinem bett hopsend mit meiner uschi auf dem kopf . söhnchen lachte lauthals und brüllte nach unten " mama ich hab deine haare gefunden "
punkt zwei .. ich war im stall ( wo auch sonst ) und stand mit dem rücken zu einer pferdebox . in drei sekunden hatte sich unbemerkt das stutentier angeschlichen und hatte mir so schnell die uschi vom kopf gerissen , das ich gar nicht reagieren konnt ....
neee ab da war dann gut .. glatze ...basecup und ende im gelände .
ich hab mir gedacht ... schock sie alle ... und wenn auch nur eine frau , durch den schreck , frühzeitig zur mammographie geht . hab ich schon gewonnen und mein outing hat sich gelohnt .