Hallo!
Eigentlich müsste ich ja noch arbeiten (hab es zwischendrin etwas schleifen lassen, als ich so vergrippt war!), aber die besondere Gemeinheit ist natürlich, dass ich beim Arbeiten auch natürlich viel am PC sitze – und da lasse ich mich natürllich von gewissen „brustkrebserwischten“ Frauen zu gerne immer wieder mal ablenken…
Mensch
Tanja, diese Blasensteine sind ja wirklich riesig! Sooo hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Die arme Maus! Sicher trauert sie auch noch – ob sie wohl irgendwie versteht, dass Tanner nicht wiederkommt? Ich fand das manchmal echt schlimm, dass man den Tieren so manche Situationen nicht erklären kann.
Übrigens:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Na, toll, jetzt ist mein ganzer schöner Text weg und ich darf noch mal anfangen.... 
|
Deshalb kopier ich zwischendrin immer mal wieder und schreib sowieso erstmal in Word, wenn ich ahne, dass es etwas länger wird…
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Solche Nachrichten nehmen einem immer wieder die Illusion und das Wunschdenken, dass der Krebs nicht wieder kommt......!
|
Ich will ja nicht hoffen, dass es sich dabei um eine Illusion handelt!!!!
@
Ute:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Wenn das weiter so kalt bleibt denke ich doch so langsam über eine langärmelige Unterhose nach.
|
Eine lang
ärmelige Unterhose

??? Da komme ich ins Grübeln…
@
Tina:Mensch, CentrO am verkaufsoffenen Sonntag in der Vorweihnachtszeit - das kann doch nur das totale Chaos sein

!!