Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 00:15
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

als erstes einmal herzliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder. Es tut mir leid, aber wenn man nur noch ab und zu vorbeischaut, gehört man immer zu den letzten.

Liebes Jogilein, danke dass du dich erkundigst, aber ich bin nur noch ab und zu hier. Ich hoffe aber, dass es dir bald besser geht.

Vorhin war ich im Dunkeln (wie immer in diesen Tagen) mit meinen beiden im Feld. Sie hatten auch ihre Blinkis an und wer ahnt denn, dass da auch noch andere Menschen rumlaufen. Erst haben sich die anderen erschreckt und dann meine beiden Hundis und haben die Leute fürchterlich verbellt. Das hat die natürlich noch mehr erschrecht und keiner hat mich gehört. Das reinste Chaos. Aber außer Schimpfen war nichts. Gott sei Dank, meine beiden beiden beißen nicht. Aber das konnten die anderen natürlich nicht wissen. Es tat mir leid, aber ich habe mich trotzdem davon gestohlen. In letzter Zeit wird hier so viel über Hunde gemeckert. Und ein Disput im Dunkeln überfordert mich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent und dass alle Dinge fertig werden. Dass ihr den Weg auch ohne Navi findet und eure Tiere gesund bleiben. Dass ihr die Therapien schafft und durch eine friedliche Adventszeit ein wenig Kraft schöpft.

Ina