Guten Morgen in die Runde,
liebe Sandra auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir GESUNDHEIT.
Mein Morgen fing heute auch schon wieder gut an. -2,5 Grad, hoch zum Stall, Pferde ausgesperrt, Knödel gesammelt, Futter verteilt, Pferde reingelassen. Während die alte Dame in den separat abgesperrten Teil geht, sehe ich im Augenwinkel mein Pony im Garten verschwinden (Scheibenkleister vergessen Litze zu zumachen

) Also alte Dame weggesperrt, Pony eingesammelt U N D Tinkertier fehlt. Sehr ungewöhnlich, wenns Essen gibt. Ab runter in die Küche, Autoschlüssel geholt Maclight aus dem Auto, Schatzi informiert, dass ein Tinkertier fehlt, SChatzi der Herzattacke nah. Tinkertier stand dösig auf der Winterweide und hatte offensichtlich keine Lust sich zu bewegen. Wahrscheinlich tun die Hüfchen beim gefrorenen Boden weh. Armes männliches Tinkertier....
Und die alte Dame macht seit gestern Vormittag auch Ärger, sie will nicht richtig essen. Gefällt mir gar nicht. Werde SChatzi gleich mal fragen, ob sie denn heute morgen brav gefuttert hat, ansonsten muss ich gleich mal Dr. med. vet. anrufen und für heute Abend bestellen.
Übrigens Pferde direkt am Haus als Selbstversorger sind EINFACH GENIAL.
Liebe Grüße in die Runde
Birgit