Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3129  
Alt 14.12.2009, 09:57
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Petra,

auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bei uns sieht es besch.... aus. Der Allgemeinzustand meines Schwiegervater hat sich total verschlechtert! Die OP war zwar gut und die Narbe mit allem drum und dran verheilt super, aber er verliert immer mehr an Kraft und Energie. Er hat sogar schon weiße Mäuse gesehen! Wir sind so hilflos und die Ärzte und Schwestern sagen, es ist alles OK. Was sollen wir tun?
Er kann noch nicht mal mehr alleine aufstehen und er kann kein Wasserglas mehr halten, dann zuckt es ab und zu. Auch hört er ab und zu einen dumpfen Knall im Ohr und er ist soooooo müde und will nur schlafen. Die Schwestern kontrollieren nicht, ob er genug trinkt und die Ernährung über die Magensonde wird auch nicht kontrolliert. Wir haben schon was gesagt, daraufhin wurden die Schwestern richtig zickig und jetzt haben wir das Gefühl, dass es am Patienten ausgelassen wird. Wir sind so machtlos und müssen mit ansehen, wie er dahin siecht!!! Es ist unfassbar und einfach unerträglich dieses mit anzusehen!!!
Ich werde nachher noch einmal mit der Ärztin sprechen und versuchen, ihn auf die Onkologie wieder zu bringen, da wurde super für ihn gesorgt!!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!

Drückt mir die Daumen, dass es klappt und wir noch die Feiertage mit ihm verbringen können!

Alles Liebe an Euch
__________________
Viele Grüße an Alle
Eure Rike

**************
Schwiegervater seit Februar 2009 Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen
Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!
Mit Zitat antworten