Hallo,hallo,hallo
Endlich bin ich wieder bei euch!!!

Leider hatte ich die letzten Tage so viel Streß,daß ich noch nicht einmal hier sein konnte!
Jetzt habe ich schon 45 Min. gelesen und mußte trotzdem die letzten Seiten auslassen, damit ich überhaupt noch mal zum Schreiben komme!
Meinem "Quero" geht es im Moment viel besser. Er ist richtig fit, einziges Problem z.Zt.: Er trinkt und trinkt und trinkt. Allerdings: Oben rein-unten raus. Sobald er aufsteht, läuft auch schon die Pipi.Habe heute nochmal in der Tierklinik angerufen. Soll jetzt nicht so viel Wasser anbieten. Werde da nochmal Mittwoch oder Donnerstag anrufen.
Bin heute schon um 7.15 zum Strahlen abgeholt worden. Der Chef des Taxiuntenehmens kam im Privat-PKW: Mercedes S-Klasse, nagelneu! Was für ein Luxus. Die 30-minütige Fahrt war ein richtiger Genuß.Dann kurz zu Hause und danach Termin im Nagelstudio. Da freue ich mich immer total drauf. Die sind dort so lieb und herzlich. Werde immer geknuddelt

. Zum Glück sind meine Nägel bis jetzt nie abgegangen. Wenigstens die sind mir geblieben. Die lasse ich mir immer schön stylen mit Airbrush-schöööööön! Habe heute Animal-Print( zartrosa gestreift-kreuz und quer mit weißem Untergrund, silberfarbenen Glitter und Straßsteinchen.Ist für mich ein richtiges Seelenpflaster. Meine Zehennägel sind allerdings auch bräunlich verfärbt, trotz Klarlack. Aber die kann ich ja verstecken.
Hier war ja auch viel los.
Herzlich willkommen liebe Jeanny!

Schön, daß es dir hier auch so gut gefällt. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Hüflus schon in meiner Chemozeit kennengelernt hätte. Das hätte mir auch sehr geholfen. Aber jetzt bin ich ja da.Ärgere mich immer total, wenn ich keine Zeit habe, hier wenigstens mal reinzuschauen.
@Tanja: Schön, daß es jetzt deiner Hündin wenigstens wieder besser geht. Ich freue mich sehr

Am Samstag war ich mit meinen 3 Männern in Aachen zum Weihnachtsshopping. War richtig schön, wenn auch anstrengend.
Hoffe, daß ich morgen wieder etwas mehr Zeit habe.
@SPO-Biene: Du hast ja richtig viel Streß. Bin mal auf meine AHB gespannt. Freue mich aber schon sehr.
Wünsche euch allen einen schönen Abend, ohne AUA-DEPRIS-TRÄNEN etc.Hab euch alle ganz liiiiiiieeeeb!!!

Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!