Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 15.12.2009, 10:43
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!
Nun sitze ich immer noch hier, und warte auf meine Op! Hier ist viel los, und ich war ja nicht eingeplant!! Schmerzen halten sich im Rahmen!
Aber die warterei ist natürlich total blöd!
Jetzt muß ich immer daran denken wie es meiner Mama immer im Krankenhaus ging....auch immer diese warterei und die Angst....etliche verschiedene Ärzte, selten mal ein freundlicher dabei, und alle haben keine Zeit!!
Heute Morgen kam dann eine Schwester ins Zimmer gerauscht...volle Festbeleuchtung an...die Tür weit offen, so das jeder mal reingucken kann, und sagt ich soll mich auf die Seite legen, sie will mal Fieber messen im Popo!
Ich sagte: Also gehts noch?? Machen sie vielleicht mal eben die Tür zu die da sperrangelweit offen steht?? Oder wollen sie sich hier mal mit nacktem Hinterteil hinlegen??
Ich bin vielleicht auch empfindlich zur Zeit, aber jetzt weiß ich wie meine Mama sich immer gefühlt hat, wenn sie gesagt hat sie fühlt sich so ausgeliefert im Krankenhaus!
Aber es gibt ja nicht nur die Schwester "Rabiata" sondern auch ein paar ganz liebe! So wie ich mir die Dani vorstelle
Liebe Dani, liebe Tina, vielen dank für eure lieben Worte, die kommen immer genau richtig!! Sobald ich kann lass ich wieder von mir hören (lesen!)
Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten