Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 12:40
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!

Bin gleich heut morgen nach den Kids fetig machen ins Bett gehuscht und hab doch dann tatsächlich bis jetzt geschlafen.....wenn das jetzt die NW sind: Müdigkeit und bissle übel (hab ja gute Tab.) dann ist das ja fast anzunehmen der Mist........heut morgen musste schnell mein getrunkenenes Wasser aus dem gesicht fallen lassen, aber das wars erst mal.....na ja des MÜDe sein bin ich auch net gewöhnt......aber ich muss jo nix machen!

Gestern war eine ganz nette Dame bei mir im Chemo Zimmer, die hatte ganz viele Krebsarten bzw. eine sehr lange Geschichte...hab net genau hingehört aber, sie war selbständig und musste auch während der Chemo durcharbeiten, weil sie keine vernünftige Versicherung hatte, als das wollt ich auch net haben gel?

Bei mir wird das zwar auch schön knapp alles weil ich ja nur 50 Std. arbeitete und alleine mit den 3 Kids lebe, aber das geht dann schon....mir fehlen dann lediglich 60 € im gesamten......

nun ja.......mach ich halt heut bissle einen auf FAUL und lass es mir gut gehn soweit es geht......nachher wollt ich aber mit dem Hund gehn.....mal sehn

so nun erst mal lesen hier

Mia