Schönen guten morgen ihr Lieben,
erst mal ja euer kräftiges Daumendrücken hat geholfen,bin auch richtig froh
Anhang 19610
Das ist vieleicht immer eine Zitterpartie,hört das eigentlich nie auf

Habe die Nacht davor überhaupt nicht richtig geschlafen,musste jetzt erst mal Schlaf nachhole und bin gestern um neun

ins Bett.
Jule Ich habe die Bestrahlung auch ganz gut überstanden,also keine Panik,hatte nur eine klitzekleine offene Stelle in der Achsel.Und das am Ende der Bestrahlung,so das ich ordentlich cremen durfte,damit ist sie auch schnell wieder verheilt.Brust war alles in Ordnung,nur braun
Zitat:
|
Zitat von Vampirmanu1
Ich bin im Mom ganz unten ich will den Mist endlich hinter mich bringen.Ich kann nicht mehr
|

Halte durch,das schaffst du
Zitat:
|
Zitat von schätzelein
Nach nun einer Woche Tam kann ich berichten: Bis jetzt bis auf Hitzewallungen und die meist in der Nacht alles Im grünen Bereich
|
Davon kann ich nach 1 1/2 Jahren auch nur berichten,aber bei der Kälte kommen sie eigentlich ganz recht

Hatte zwischendurch auch mal Knochenschmerzen,aber da weiss ich nicht ob das von der AHT oder auch noch von der Chemo war,denn jetzt sind sie weg und ich fühle mich auch nicht mehr so eingerostet

So werde mich jetzt fertig machen,will gleich mal zu meinem Bruder,ich glaube jetzt sitzt er(nach beendeter Chemo) etwas im Tief.Muss ihn mal ein bisschen aufbauen

Bis später,Tina