Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3133  
Alt 16.12.2009, 12:16
ML1969 ML1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 20
Standard AW: Cup-Syndrom

Liebe Rike,

jetzt war ich länger nicht mehr hier und was muss ich lesen *trauriggugg. Es tut mir so leid für dich und deine Familie, dass sich der Zustand deines Schwiepas nach dieser doch gut gelungenen OP jetzt so heftig verschlechtert hat.

Ich drücke Euch euch die Daumen, dass er sich wieder erholt. Vielleicht ist es auch nur eine kurze Phase und ich wüsche euch von Herzen, dass es bald bergauf geht mit ihm.

Bei uns hat sich einiges ereignet ... Gott sei dank Positives. Mein Papa wird am Montag operiert. Nachdem die PET-CT doch noch etwas tumorähnliches im Rachenraum zutage gefördert hat, sind wir mit diesem Untersuchungsergebnis nach Marburg in die HNO-Uniklinik gefahren. Weitere Untersuchungen vorgestern haben bestätigt, dass der Primärtumor tatsächlich im Rachen sitzt und noch zwei Metastasen an den Lymphdrüsen von der ersten OP übrig geblieben sind. Beides wird am Montag angegangen. Der Tumor sitzt wohl so günstig und ist auch nicht so groß, dass die Ärzte ihn mit Laser entfernen wollen. Dazu kommt dann noch die Entfernung der Metastasen links. Nach der Wundheilung ist dann Chemo und Bestrahlung angesetzt. Ob das reine Vorsorge ist, weiss ich nicht mal.

Uns schien es wie ein Wunder, dass der Primarius nun doch noch gefunden wurde und wir sind sehr erleichtert.

Liebe Grüße
Meike
Mit Zitat antworten