Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 17:15
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
@sternstar was hast du denn für schlechte nachrichten bekommen ?
Nunja, nicht direkt MEINE Nachricht. Eine allgemeine. Die Cousine von meinem Schwager hatte vor 17 Jahren BK. Alles war soweit wieder gut. Nun ist sie am Samstag beerdigt worden . Krebs erneut ausgebrochen und diesmal im ganzen Körper. Und: Die Dame konnte das Rauchen nicht sein lassen ... wie ich ......

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen

Wie habt ihr Euch gefühlt wegen dem Auto, ging das gleich oder war da auch bissle unsicherheit....allso alleine mag ich net so weit fahren...obwohl das normal jo net weit wäre......
Also, zur Chemo laß ich mich fahren, weil danach darf ich lt. Arzt nicht fahren.
Die ersten drei vier Tage geh ich eh nicht raus und danach mache ich nur kleine Strecken mit dem Auto. Bei "längeren" Fahrten laß ich mich fahren.

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Anhang 19614

Hey hat geklappt , hab mein erstes Bild verkleinert

Na was sagt ihr zu meinen Flusen ? Zwischendrin ein paar Löcher, weil sich ja letztens ein paar verabschiedet haben , aber es wird doch oder
Sieht ungefähr so aus wie bei mir. Eigentlich hätten die Haare ja ruckizucki weg sein sollen, dem ist aber bei mir nicht so. Hatte ja von selber 1 Woche nach der 1 Chemo ne Kahlrasur gemacht. Da blieben eben nur so die Flusen über wie bei Dir nun. Diese lichten sich nun aber auch langsam.

Oh was beneide ich euch, daß es bei euch wieder zu wachsen anfängt. Wie sieht das eigentlich bei Bestrahlung aus? Wird der Wachstum da auch noch gestoppt?

LG Sternstar