Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 08:34
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle zusammen. Bin ich heut mal die Erste? Habt ihr verschlafen? Dabei musste ich doch ne Stunde lesen, was ihr gestern so von euch gegeben ha bt. Am besten fand ich natürlich die Haarwachsspekulationen, wo und wo nicht. Musste herzhaft lachen.

[QUOTE=blue pearl;826508][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]
So heute vorletzte Bestrahlung und morgen noch einmal,dann Abschlußgespräch.Dann ist [COLOR="Red"][SIZE="2"]Vollhorst samt seinem Bettchen [COLOR="Black"][SIZE="2"]für immer auf der Müllverbrennungsanlage.

--herzlichen Glückwunsch--

[QUOTE=Feliz;826514]
@jeanny alle daumen sind gedrückt für dich heute wünsche dir wenig
nw´s und ne ganz nette truppe die dir die zeit verkürzt .

Naja, kam mir etwas fehl am Platz vor, aööe Sprachen waren vorhanden russisch, türkisch, arabisch. Meine Mann und ich waren die einzigen die da drin deutsch sprachen. Waren dann doch froh, dass ich in ein Zimmer mit B ett konnte. Ggg

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Wenn ich aber an morgen denke dann reicht es mir schon wieder hin. Darf mir morgen meine letzte DOC abholen. Ich will nicht!
Kerstin
Halt durch Kerstin, die letzte schaffst du auch noch. Und den Weihnachtsbraten gibts zur Not im Januar noch mal.

Jule: Glückwunsch zu deinem ersten überstandenen Strahlen. Jetzt kann Weihnachten kommen und die Baumbeleuchtung kannst auslassen, wenn du nicht alles zupüderst. :

Zitat:
Zitat von Schätzelein
Fals mir Mal wirklich jemand begegnet der Horst heißt,
Hab da einen Kollegen der so heißt und ich kann nicht sagen, dass ich ihn NUR nicht leider kann!!!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
[SIZE=4][COLOR=red]
Mal schauen was das Leben noch zu bieten hat. Es kann doch eigentlich nur besser werden.
Super Einstellung

So, ich hoff mal, das zitieren hat geklappt, ansonsten, hab ja viel -zeit zum üben.

Ich gehör jetzt auch zu den Chemozwergen und mir geht es super. Merke (noch) gar nichts. Bin auch nicht über Nacht geblieben. Mein Mann hat mich ins Auto gepackt und mit nach Hause genommen. Da war ich dann doch froh.

Eure guten Wünsche und die gedrückten Daumen haben also geholfen. DANKE

Nun wünsch ich erst mal allen stgress- und NW-arme Behandlungen. Egal ob die erst, letzte oder irgendwo drin und wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Jeanny