Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 13:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

das sind ja super Fotos, die man hier bestaunen kann.
Sandra als Flower Power Girl, Mensch, die hätten sich in San Francisco in den 70ern gefreut, wenn sie sich so hätten ausstaffieren können. Deine Fotos von der Scheunenweihnacht habe ich vorhin erst entdeckt, war in der letzten Zeit nur als Gast da. Das war bestimmt eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Ricolaus ist spitze. Claudi, pass nur auf, dass er heuer nicht Rudolph, das Rentier ersetzen muss, weil Santa Claus so begeistert von ihm ist.

Auch hier herzlich willkommen, liebe M+M. Ich hab dir ja schon in deinem Thread geschrieben.Euer Kleiner ist ja ganz süß und macht euch bestimmt viel Freude. Schön, dass ihr euch entschlossen habt, ihn als Familienzuwachs zu adoptieren. Sicher hat er doch schon einiges angestellt.Schreib doch mal darüber, wenn du Lust hast.

Ich hab' mich auch gefreut, dass es wieder einmal Wesleyfotos gab Er gefällt mir doch sooooo sehr. Leider habe ich keinen solchen Kopfschmuck ( weder Geweih noch Mütze) , aber ich denke, bei meinen beiden wäre da auch nix zu machen. Maxine wäre beleidigt und würde ihren vorwurfsvollsten Katzenblick aufsetzen und Moritz würde alles gleich zerlegen. Weiterhin viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen, liebe Maggie.

Sicher können dir die Hundebesitzerinnen hier viele Tipps geben, liebe(r) I.J. Schön, dass du vorbeigekommen bist. Ich gehöre zu den Katzenmenschen , kann also zum Thema Hundehaltung nichts beisteuern.

Liebe Renate, ich freue mich, dass es Ophelia wieder besser geht. Gott sei Dank eine Sorge weniger. Maxine tut manchmal auch richtig vornehm, ist bei weitem nicht so ungestüm wie Moritz ( außer sie spielt mit ihrem Lieblingsmäuschen von Sandra) und benimmt sich auch manchmal richtig prinzessinnenhaft. Ich nenne sie dann allerdings kleine Zicke, aber sie nimmt es als Kompliment.

Liebe Anna, ich drück' dir natürlich auch die Daumen für gute Ergebnisse. Wie war eure Stallweihnachtsfeier?

Du hast Recht, liebe Heidi, ich zähle wirklich die Tage und das schon seit zwei Wochen. So stressig empfand ich die Schule noch nie. Wahrscheinlich liegt es doch daran, dass man älter wird .

Liebe Susanne, deine Therapie könnte ja Lukas Bruder (oder Schwester) sein. Ist ja ein wirklich toller Hund. Schreib' doch ein bisschen mehr, wenn du magst.

Liebe Anneli, ich hoffe, es geht dir gesundheitlich immer noch gut und du hast dir diesen Norovirus nicht eingefangen. Zur Zeit hört man wieder oft von Magen-Darm Geschichten. Na ja, bei diesem Wetter, die nasskalte Witterung der letzten Tage setzte dem Körper auch zu.
P.S. Gerade habe ich gelesen, dass es dich doch erwischt hat. Du Arme . Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen. Das ist aber wirklich eine tückische Sache.

Hallo, liebe Heike, ja, es war schön, wir treffen uns auch mal wieder im Chat, gelle? Knuddel deinen Kasi mal von mir.

Liebe Ina, ich denke heute an dich, wenn ihr euer Weihnachtsreiten habt. ja, mit dem Schlafen, das ist schon ein Problem. Heute bin ich aber bis 9 Uhr im Bett geblieben, bin immer wieder eingedöst. Moritz lag schwer auf meinen Beinen, macht aber nichts, denn andererseits ist er sehr geduldig und wartet mit dem Frühstück, bis ich aufstehe.

Auch alle guten Wünsche an dich, liebe Ute, hoffentlich kannst du viel Kraft tanken und es geht wieder aufwärts.

Liebe Babsi, zu dir in den wilden Südwesten. Ist es bei dir genauso kalt wie bei uns . Wir hatten - 12 ° , das reicht wohl erstmal.

Dir wünsche ich weiterhin eine gute Erholung von den Strahlenstrapazen, liebe Michaela. Gut, dass du soviel unternimmst, aber Radfahren würde ich jetzt auch nicht mehr. Ich hatte gestern schon als Fußgänger an manchen Stellen Rutschprobleme.

Nun noch liebe Grüße in die Kölner Gegend. Liebe Birgit, ich weiß wie schön das ist, wenn man die Pferde direkt am Haus hat. Eine Freundin von mir hatte ihre Islandpferde auch da und es war wirklich schön, sie zu beobachten. Natürlich bedeutet das aber auch viel Arbeit,und das bei jedem Wetter.

Du hattest sicher keine Wiedereingewöhnungsprobleme, liebe Silverlady. Es tut mir leid, dass die Reha nichts gebracht hat. Und dann noch den ganzen Ärger mit dem Auto und dem Navi. Hoffentlich musst du nicht sofort wieder arbeiten und kannst dich noch etwas erholen.

Danke für deine Wünsche, liebe Jogilein. Ich schließ mich dir gleich an und wünsche euch allen auch ein schönes vor allem stressfreies Wochenende. Es tut mir leid, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat und ich wünsche euch von Herzen, dass sich bald etwas anderes findet.

Heute nun war es soweit. Der erste Schnee... für Maxine und Moritz. Madamchen ging garnicht hinaus, schaute nur wieder äußerst vorwurfsvoll, weil ich so kaltes Wetter bestellt hatte.
Nun, Moritz hat bei mir nicht umsonst den Beinnamen Wildcat.
Am Anfang war er ja etwas skeptisch, - war ja schließlich sein erster Schnee, aber dann musste ich ihn mit einem Katzenstick hereinlocken, so gut hat es ihm gefallen.

Ihr Lieben, euch allen ein schönes Adventswochenende, nicht allzu klirrende Kälte und entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen habe.

Liebe Grüße
Uschi

Geändert von bobbylee (07.03.2010 um 12:26 Uhr)