Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 21:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Uschi,
Oskar ist dagegen ein richtiger Rabauke. Gierig und frech. Wir müssen immer mit ihm schimpfen, weil er sich wie ein wilder auf den Freßnapft stürzt. Ophelia saß übrigens heute vor der Couch und machte so merkwürdige Bewegungen mit dem Mäulchen. Wir waren etwas irritiert und die Tochter meinte, sie will bestimmt wieder ihren Brei aus der Spritze - so war es auch. Sie ist ganz wild darauf.

Hallo Anneli,
gute Besserung. Bei Fieber hift schlafen, schlafen, schlafen und viel trinken.

Hallo Ute,
ich habe auch noch Plätzechenzutaten stehen und müßte eigentlich noch backen. Ansonsten verschwinden das Zeug wieder im Schrank und im nächsten Jahr werfe ich das weg. Schön, daß Du die Energie zum Backen gefunden hast.

Hallo Anna,
Du kannst wohl auch nicht so schnell zittern, wie Du frierst. Das kommt mir bekannt vor. Unsere Körper müssen sich allmählich wieder an die Kälte gewöhnen. Kuschel Dich gemütlich in Deine Decke und trinke heißen Tee. Das wird Dir bestimmt gut tun.

Hallo Michaela,
das war vernünftig, mit dem Rad würde ich bei dem Wetter auch nicht fahren und Du willst Dir ja nicht die Knochen brechen - das fehlte auch noch.

Vielen Dank für die schönen Bilder - von Tier und Menschen. Die Nikolausis sehen klasse aus.

Wir hatten heute auch -10 Grad, verdammt kalt für unsere Region. Gegen Mittag wurden es dann 5 Grad wärmer und wir haben uns mal vor die Tür gewagt und einen kleinen Spaziergang gemacht. Das tat richtig gut. Es waren wenig Leute unterwegs. Wir habe bei uns einen kleinen See, den man umrunden kann - gerade genug für mich.

Liebe Grüße
Renate