Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 22:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo

Vorhin habe ich mit Beate gesprochen! Erst einmal möchte ich die Grüße hier loswerden die sie ausrichten lässt ! Es geht ihr von Tag zu Tag ein wenig besser und selbst der Tag mit dem Arztbesuch hat sie weniger geschafft als vermutet. Die Blutwerte waren nicht berauschend, am Mittwoch wird sie wahrscheinlich nochmals eine Blutkonserve erhalten und es wird ein CT bzgl. der Lunge gemacht. Am Freitag wurden in der Klinik bereits die weiteren Optionen angesprochen, dabei wird Beate sich erst einmal kundig machen, wie die Option für die Hahnemann Klinik sind. Jetzt wird Beate sich allerdings erst einmal weiter erholen wollen, die Blutwerte waren nicht berauschend, am Mittwoch wird sie wahrscheinlich nochmals eine Blutkonserve erhalten. Wenn es klappen sollte möchte Beate dann im Januar in die Hahnemann Klinik, dort hat sie gleichzeitig die Möglichkeit sich richtig zu erholen. Dabei spielt die Kostenübernahme der Kassen natürlich eine Rolle. Bin mal gespannt wie die Kasse darüber entscheidet, der Onko wird wohl den Antrag für die KK stellen. Ich hoffe mal das die sich nicht so „quer stellen“, denn die Meisten Optionen sind im Prinzip erschöpft.

Nun denn, Beate hat noch kein Internet in der Wohnung, sie wird sich allerdings melden sobald sie online ist.

Für heute wünsche ich euch Allen einen schönen Wochenanfang, wenig Stress und viel Vorfreude auf‘ s Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

eure Ina