Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 21.12.2009, 19:16
Micra488 Micra488 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Zermürbendes Warten

Hallo Sanja, hallo Sabine,

danke für eure Antworten, habe jetzt beschlossen dass diese Ärtzin nicht meine Freundin wird. Man kann doch nicht von vornherein sagen, die Chancen stehen schlecht, wir machen es aber trotzdem ob er es überlebt wird man sehen. Warum dann dieser ganze Sch...? Sie ist eben noch jung und ohne jegliches Einfühlungsvermögen, denn wie heißt es, "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Welche Chemo er bekommt, weiß ich noch nicht. Die Ärtzin hat mir ja nur gesagt, dass es jetzt eine sehr hoch dosierte, sei, die das ganze Imunsystem in den Keller fährt, das weitere Vorgehen konnte sie mir noch nicht nennen, weil man ja überhaupt noch nicht weiß, ob er diese Chemo schafft (so die Aussage der Ärtzin). Falls alles klappt soll aber SZT erfolgen. Werde mir morgen Nachmittag mal den jetzt zuständigen Stationsarzt zur Seite nehmen und ihn ausquetschen. Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte (ist wirklich nur meine Erfahrung) netter sind.

Sanja wie geht es deinem Vater, wie weit seid ihr in der Behandlung? Wie alt ist denn dein Vater?

Wünsche euch einen schönen Abend und eine sehr schöne, besinnliche Weihnachten auch allen die zurzeit am kämpfen sind ob als Betroffene oder als Angehörige. Ich lese jeden Tag die neuen Beiträge und bewundere die Kraft von euch allen.

Geändert von Micra488 (21.12.2009 um 19:19 Uhr)
Mit Zitat antworten