So, dann mach´ich mal wieder die Vorhut.....
Jaaaa, ich war beim Friseur!!! Meine ersehnten blonden Strähnchen gingen nicht, da Haar zu kurz (würde sonst wie gepunktet aussehen, meinte Frau Friseurin). Also, dann eben den Nacken etwas ausrasiert und die Haare über den Ohren zurück geschnitten. Habe die Schere bewacht wie ein Adlerauge, damit bloß nicht zuviel weg kommt!!

Farbe? Nun, Frau Friseurin meinte, momentan nur Tönung, und da geht es nun mal nicht wirklich blond. Wir haben uns auf eine braune Farbe geeinigt und ich muss sagen, mir gefällt´s! Ist zwar lange nicht meine alte Farbe, aber das was ich auf dem Kopf hatte, war ja auch nicht mein Farbton..... Bild stelle ich ein, sobald ich eines habe! Bin momentan jedoch durch einen absolut heftigen Lippenherpes entstellt

.... irgendwas ist ja immer....
Claudia, mach dir keine Gedanken über den HüFlukesen - ich habe sehr gelacht!! Mir ging es übrigens auch immer so, dass ich das Gefühl hatte, mit Tuch hat mich kaum jemand erkannt.....
Czilly, ich habe keine Schwester - aber die Story ist symbolisch dafür, wie ich sie auch erlebt habe...
Gute Nachrichten für heute: Letzte Bestrahlung! 

und dann bin ich fertig!!!!!
Schlechte Nachrichten: meine Achsel ist nur noch rohes Fleisch..... Musste gestern auch noch mal zur Schwester, die nur meinte "Auweia" ....
Habe jetzt für die Feiertage umfangreiches Verbands- und Tinkturmaterial erhalten.... kann meinen Arm kaum bewegen, aber ich bleibe Optimist.
Silberflocke, wie schön, dass es dem Wauzi wieder gut geht!!!!
Jule, bei mir klappt´s auch nicht mit dem Abnehmen. Habe in der letzten Woche kaum etwas gegessen und kaum an Gewicht verloren

- langsam nervt mich das wirklich. Sitzt da einer in mir, der sich krampfhaft an den Fettzellen festhält???
Manu und Kiki - tretet den NWs mal kräftg in den Bobbes!!!
Alle anderen sind von hier aus herzlich gedrückt. Geh´jetzt mal den Kaffee holen, nachdem
Desi ihn noch nicht vorbei gebracht hat.... da muss am timing noch etwas gearbeitet werden.....