Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 01:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, ich bin sehr in Verzug! So liebe und so viele Weihnachtsgrüße habe ich hier erhalten und selbst bin ich bislang zu rein gar nichts gekommen (abgesehen im Thread von unserem Sonnenfrosch). Es tut mir leid, aber jetzt lege ich los und hoffe sehr, dass ich in Kürze für alle ein paar Grüße geschrieben habe, denn ein jeder von euch soll persönlich ein paar Zeilen erhalten. So hoffe ich denn erst einmal ihr hattet alle einen wundervollen Abend mit euren Lieben, ein Abend mit viel Weihnachtsatmosphäre und mit vielen schönen Augenblicken. Ein schönes Essen, eine tolle Bescherung und viele glückliche, leuchtende Augen! Ich hoffe sehr dass es euch soweit heute abend gesundheitlich gut ging, zu Weihnachten wäre es das schönste Geschenk für jeden der zur Zeit zu kämpfen hat. Ich wünsche es jedem Einzelnen von Herzen!

Für alle erst einmal von hier aus ein frohes, besinnliches und segenreiches Weihnachtsfest. Für mich war es ein wunderschöner Abend, das Gefühl von Weihnachten ist da, ich bin richtig sentimental.

Frohe Festtage
eure Ina