Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 13:57
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo alle zusammen!
Kaum ist Weihnachten vorbei, da regnet es doch schon wieder!
Das Essen beim Kroaten gestern war sehr lecker. Leider war aber unser Tisch nicht frei, als wir dort ankamen und es kam totale Hektik auf. Die hatten wohl ein bischen falsch kalkuliert und zu viele Reservierungen angenommen.
Ansonsten ist alles o.K. Hatte gestern nur keine Lust mehr, abends nochmal den Laptop hochzufahren. Hab noch den Rest von Rendevous mit Joe Black geguckt (schmacht). War auch nach dem 4. mal noch schöööööön! Danach habe ich wieder mein berühmtes Nickerchen auf dem Sofa gehalten.
Heute will ich den Tag ruhig genießen und mal nicht so viel machen, ist ja eh blödes Regenwetter.
Jetzt wo ich mit dem Bestrahlen fertig bin, habe ich ja wieder mehr Zeit. Freue mich schon auf die AHB. Wenn ich dann wieder da bin, möchte eigentlich wieder in der Praxis arbeiten, das wäre dann ab März. Gehe ja nur 12 Stunden die Woche, hoffe, daß ich dann dazu fit genug bin!

So werde mich jetzt gleich mal um unser Mittagessem kümmern, nach dem ganzen Festessen gibt es heute Lasagne. Geht ja auch ziemlich schnell.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ohne Schmerzen!
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!