Geburtstag GB Pics
Liebe Ute,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Guten Morgen Hüflus,ich habe das Strahlen noch vor mir und zwar am Nachmittag.
@Feliz: Habe bis einschließlich Mittwoch Nachmittagstermine,aber ab dem 4.1.habe ich nur noch ganz früh Morgens Termine(Strahlen...),so dass sich da ein Nachmittag finden wird,wo ich mal in die

Stadt kommen kann und dich besuchen werde.Dann auch ohne Uschi,weil deren Tage sind nun echt gezählt
Zu meiner kleinen Prinzessin:sie ist erst im Oktober geboren und darf erst im Alter von 4Monaten ausreisen-vorher werden noch sämtliche Gesundheitschecks gemacht.D.h.erst Anfang Februar.Da ich erst Ende Februar in die AHB gehe,hätte ich noch Zeit,sie hier einzugewöhnen.
Zum Namen: im Moment heisst sie"Sol2"-anscheindend sind die da durchnumeriert.Mir schwebt "Emily" vor,bin aber für nette Namen (gerne Spanisch)offen...

Hauptproblem ist immer,einen Flugpaten zu finden....wenn ihr also jemanden wisst,der Ende Januar oder Anfang Februar nach Malaga fliegt...der soll mir die kleine tussi bitte mitbringen.
Liebe
Tanja, weiterhin einen schönen Urlaub-klasse,dass ihr da Internet habt-dann mußte nicht so viel nachlesen

Und vergiß mir den Gatten nicht
Czilly, mit den schönen Augen,da schließe ich mich an-haben was Katzenhaftes,da steh ich ja sowieso drauf
Euch allen einen schönen Tag,Eure Jule
PS. DANKE dass es Euch gibt.