Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 15:28
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Gleich ist wieder der Hundespaziergang fällig, und es sieht echt unangenehm aus draußen – nass, kalt, grau und vor allem matschig. Das wird nicht nur während des Spaziergangs kein Spaß, sondern ganz besonders auch noch hinterher, wenn ich Pauline sauber machen darf (was natürlich nie vollständig klappt ) und die Wohnung dann trotzdem noch aussieht wie Sau...

Ist bei Euch inzwischen wieder der Alltag eingekehrt oder herrscht noch immer Ausnahmezustand? Immerhin sind ja noch Ferien .

Aha, nachdem das also mit unseren diversen angedachten Weihnachtsmarkttreffen nicht geklappt hat (ICH hatte Grippe – was ist Eure Ausrede???), planen also einige ein Kaffeetrinken in „verbotenen“ Pferdeställen? Soso….
Und danach sind ja so langsam wirklich einige in diversen Rehakliniken zur „Außergewöhnlichen Heilbehandlung“ (herrlich, Birgit! thumbsup1.gif) unterwegs, das geht ja jetzt im Januar/Februar so richtig los, dass hier eine nach der anderen verschwindet .

So, ich gehe jetzt durch den vermatschten Wald.
Gott sei Dank ist zumindest Leo nicht da, mit dem Pauline sonst immer tobt (der ist in Hamburg, Verwandte seines Frauchens besuchen); da besteht zumindest Hoffnung, dass sie sich nicht auch noch im Matsch herumwälzt.

Wir werden sehen…
Bis später,
Czilly 73.gif