Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 17:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Ulrike008 Beitrag anzeigen
oder einen Outdoorpool-Kurfrosch....
...vielleicht auch einen Schneehasen. Kommt auf das Wetter an

Corinna, ich habe mir den Hosensprung-Film 2x angesehen. Nicht zu fassen, was die da machen. Ich habe den Link gleich an mein Ochen ims Büro geschickt. Natürlich erwarte ich, dass er das auch bald kann. Bisher springt er ja nur vom Schrank ins Bett. Das kann doch jeder.

Ja, die Frau Null ist wenig begeistert, Birgit. Was ich der SusiO4 nun getan habe, entzieht sich meiner Kenntnis. Suuuusiiiii!!!!!!! Aufklärung bitte.
Kaffee zum Mitnehmen kabe ich hier in HH noch nirgends gelesen. Hier gibt es nur Togo-Kaffee. Aus GB kannte ich eigentlich nur "to take away", was mir weitaus besser gefällt als irgendwas zum Weglaufen.

Schön fände ich ja instant-Internetz. Glas Wasser, Tüte aufreißen, reinschütten, rühren (nicht schütteln) und fertig ist der Klapprechner.
So ein Tütchen hat überall Platz und passt notfalls sogar in die Hosentasche.

Christelchen, 2 Koffer und eine Tasche sind im Winter doch völlig normal. Was man da alles braucht. Schon Indoor- und Outdoorsachen.
Im Sommer wird das nicht so genau genommen. Da darfst Du mit Deinem Shirt draußen rumlaufen und auch drinnen tragen. Notfalls kannst Du es auch im Bett anhaben. Im Winter tut das nicht gehen

Mich friert jetzt auch mehr als vor der Chemo, obwohl ich seitdem eine wärmende Speckschicht bekommen habe. Nützt nichts.
Wärmflasche ist auch angesagt. Werner guckt dann schon immer erwartungsvoll, weil ich sie nach 10 Minuten weglege und er endlich sein "Wasserbett" bekommt.
Danach ist mir nämlich entsetzlich warm und ich brauche noch immer 2 verschiedene Decken für warm und kalt. Wechseljahre zum Jahreswechsel. Grausig.

Wir sollen übrigens eingeschneit werden. 30cm Schnee und stürmischer Wind sind angesagt. Das bedeutet heftige Schneeverwehungen.......und meine Eltern fahren am 2. Januar mit dem Bus von der Oberweser nach SPO zurück......

noch nicht eingeschneite Grüße