30.12.2009, 23:04
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Sagt mal, habt Ihr schon an die rote Unterwäsche gedacht? In Italien muss man das anziehen, wenn man im neuen Jahr glücklich und erfolgreich sein möchte.
Nun habe ich ein Problem. Ich habe keine rote Unterwäsche und auch keine Zeit mehr, mir welche zu kaufen. Rote Textilfarbe habe ich auch nicht und nun überlege ich, ob ich einen Baumwollschlübber und ein Unterhemd in ein Rote-Bete-Saft-Bad legen soll. Für obenrum nähe ich 2 Weihnachtsmützen zusammen. Für einmal geht das auch.
Rote Bete habe ich noch reichlich. Diese kleinen Bällchen von Feinkost Albrecht. Dann mache ich morgen Senfeier. Dazu passt Rote Bete ganz gut und ich muss nicht so viel wegwerfen.
Hat jemand eine Ahnung, ob das auch für Männer gilt? Ich meine, dann müsste ich ja auch Martins Wäsche noch einfärben. Wo soll ich dann so viel Saft kernehmen? Kirschen?
Und was ist mit Christel? Die ist ja jetzt im Heim und bekommt da sicher auch keine Wäsche mehr und auch keinen Rote-Bete-Saft.
Gute Güte, wie soll denn ihr neues Jahr werden?
Corinna, ich fürchte, Du musst Dir jetzt einen Arm oder ein Bein brechen. Anders kommst Du aus der Nummer nicht wieder raus
völlig hilflose Grüße
|