Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 18:30
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fühle mich so traurig !

Liebe Simone,

ich kann dich so gut verstehen. Meine Mama war auch immer sehr bestimmt. Ich hab es immer so gesehen: Sie ist eine erwachsene Frau die weiß was sie will und da sie es vielleicht selbst nicht mehr tun kann erwartet sie von Ihren Angehörigen / von Ihrem Kind, das man so gut es geht die Bedürfnisse und wünsche erfüllt. Manchmal hab ich auch gedacht " Ach herje" warum mach ich das eigentlich? Ich hab da jetzt echt keine Lust drauf. Oder man sieht etwas ganz anders als die Eltern. Ich denke du musst nicht immer alles genauso machen. Ich hab dann auch schon mal gesagt du ich möchte das anders und hab es dann begründet und versucht zu erklären.

Zur Auszeit: Nehm sie dir!!!! Unbedingt. Es werden auch noch andere schwere Zeiten auf dich zu kommen in denen du viel Kraft brauchst und so lange du noch kannst, nehm dir die Zeit! Ich habe das auch getan. Und ich habe es nie berreut.

Ich habe 2006 eine Ärztin gefragt wie lange meine Mutter noch lebt. Diese hat mir gesagt ca. 12 Monate. Aus diesen 12 Monaten wurden 48 Monate!!! Bis sie diese Woche Dienstag eingeschlafen ist. Nutze die Zeit, vergess aber nicht auch an dich zu denken! Mach was was dir gut tut. Ich bin immer gerne schwimmen gegangen oder in die Sauna. Einfach mal die seele baumeln lassen. Such dir was was du gerne machst und du auch mal entspannen kannst!

Liebe Grüße Luna

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell