Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 20:53
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, und nun melde ich mich auch noch mal und hoffe, dass sich das Internet nicht wieder spontan hier im hohen Nordosten verabschiedet....
Bildchen kann ich hier leider keine einfügen, aber eines sei von Herzen hier gesagt:
ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr - auf dass wir es mit gestärktem Selbstvertrauen und viel Zuversicht angehen werden!!
Ja, dieses Jahr hat für uns alle bedeutet, zahlreiche Tiefschläge hinzunehmen und dabei wohl Gefühle zu haben, die man bislang noch nicht so erleben musste. Um so dankbarer bin ich, dass ich euch HüFlus gefunden habe (wenn man bedenkt, dass ich zu dem damaligen Zeitpunkt eigentlich wieder aus dem Forum aussteigen wollte....)!
Jede Einzelne von euch hat mich auf ihre eigene Weise mit ihrer eigenen unverwechselbaren Art durch ihre Beiträge unterstützt, ermutigt, mir meinen Optimismus wieder gegeben und mich vor allen Dingen herzhaft zum Lachen gebracht! Ihr wart es, die meinem Alltag wieder eine Perspektive gabt, mich verstanden habt und mir einen Ort geschaffen habt, an dem ich sein konnte, wie ich bin.....
Dafür werde ich immer dankbar sein und euch das nie vergessen!!!!