Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 14:15
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid mit zusammen mit Euch lieben Menschen und Euren vierbeinigen bzw. -pfotigen Wegbegleitern gut ins neue Jahr gekommen.

Manche von Euch hatten ja Schnee ...
liebe Heidi,
danke für diese tollen Bilder. Bei uns hier hat es nur geregnet. So wurde ich - wie so oft im vergangenen Jahr (d.h. seit Elmo bei uns eingezogen ist) und wie wahrscheinlich auch öfters mal im neuen Jahr etwas nass. Gut, dass ich nicht aus Zucker bin.

Liebe Silverlady,
schade, dass Deine Silvesterfeier wegen dem Schnee ausfallen musste. Hoffentlich hast Du den Abend trotzdem genossen.

Liebe Uschi,
wie haben sich Deine beiden Samtpfoten bei der Silvesterknallerei geschlagen? Mussten die Sofas als Unterschlupf herhalten oder fanden sie alles nicht gar so schlimm?

Liebe Michaela,
Du hast einen schönen Abend zusammen mit lieben Menschen und Deiner Freundin verbracht und bist jetzt vielleicht erst so langsam auf dem Heimweg von Deiner Übernachtung. Und selbstverständlich sind meine Daumen für Dich reserviert, wenn's zur Kontrolluntersuchung geht!

Liebe Heidi13,
wie habt Ihr beide den Silvesterabend verbracht? Aufgrund der Bestrahlungen war's sicher etwas ruhiger, da die Therapien ja bestimmt kräftezehrend sind.

Liebe Birgit,
liebe Anneli,
Luka und die Pferde haben nun die Knallerei hinter sich gebracht ... und haben jetzt ein Jahr Zeit, sich von dieser Strapaze zu erholen, gelle!

Liebe Claudi,
warst Du auch um 0.00 h beim Kaltblöter? Oder bist Du lieber daheim in der warmen Stube gesessen bzw. hast Dir draußen das Feuerwerk angeguckt? Dir wünsche ich, dass sich jobmäßig bald die Wogen glätten und Du den für Dich passenden Weg findest, damit Du wieder durchatmen kannst!

Liebe Anna,
was macht Ihr Silvester mit Euren Pferden? Nun ja, vielleicht habt Ihr ja in der Reiterstube (sofern es eine gibt) zusammengesessen und ein bisschen gefeiert ... oder aber Du warst bei Tochter und Schwiegersohn. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du ein paar schöne Stunden verbringen konntest!

Liebe Ute,
Du warst vielleicht ein bisschen entspannter, nachdem Du ja gute Ergebnisse bekommen hast ... ich wünsch mir, dass Du uns im neuen Jahr noch mehr davon liefern kannst. Also halt Dich ran .

Liebe Sandra,
na, wie ist Dein "Superduperseniorenspezialteuermenue" bei Sheila angekommen? Hat sie sich das Schnäuzchen geschleckt oder es links liegen lassen und das ungewürzte Fleisch vorgezogen. Bei meinen beiden gab's noch ein paar Katzenkräckerlis, die von Weihnachten übrig waren. Denn sie sind ja eh eigen, was das Futter anbelangt. Wobei ich inzwischen festgestellt habe, dass sie den Saft vom Hundenassfutter total genial finden - komische Tierchen das.

Liebe Renate,
Deine zwei Häschen bringen von allen Vierbeinern hier die Sache mit Silvester wohl am besten gebacken ... oder erschrecken sie sich auch bei der Knallerei?

Liebe Holiday,
Dir wünsche ich von ganzem Herzen im kommenden Jahr weniger Sorgen ... Du hattest ja so viele davon, dass es mindestens für die kommenden 10 Jahre reicht!

Ach ja, meine Tierlein haben den gestrigen Abend weitestgehend gut überstanden. Krümel und Monster wurde es erst um Mitternacht ein bisschen zu viel. Monster hat sich aber recht schnell von dem Schreck erholt - im Gegensatz zu Krümi, der doch ne Weile brauchte, um wieder zur Normalität zurückzukehren.

Ach, übrigens, unser Elmo war nur zum Staunen. Ihm hat die Knallerei um Mitternacht überhaupt nix ausgemacht. Während wir kurz draußen waren, um ein paar Raketen in den Himmel steigen zu lassen, lag er völlig relaxt innen im Eingangsbereich vom Haus. Und anschließend stand er mit uns am Fenster und hat sich das Spektakel gemeinsam mit uns höchst interessiert angeschaut. Nur die Nachbarn, die draußen rumgelaufen sind, die musste er anbellen, der Blödmann ...

So, jetzt ist's ein bissele lang geworden. Sorry bitte.

Euch allen, selbstverständlich auch ausdrücklich Jogilein und Heikeaml (Euch hab ich nicht persönlich angesprochen ... hoffe, dass Ihr nicht böse seid), sowie Nicol (sofern Du vielleicht doch mal bei uns reinliest), allen die ich vielleicht vergessen hab sowie den Mitleser/innen sende ich viele Grüße

Barbara