mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
das wochenende habe ich gut überstanden, habe ja auch kein karneval gefeiert. und ich mußte am montag arbeiten, freiwillig. ich finde karneval voll ätzend. die besuafen sich doch nur noch alle, und die ganzen kleinen kiddis mit den schnapsflaschen am hals, gehen mir ganz schön auf die nerven.
ansonsten habe ich mal eine nacht durchgeschlafen, so langsam verschwinden die bilder wieder. denke aber trotzdem noch viel an meinem papa. aber das ist ja normal.
also mein abnehm prinzip läuft so: jeden zweiten tag 10 km joggen, und jeden ersten tag gehe ich ins fitnesstudio. man müßte meinen ich würde abnehmen wie sau....leider nicht ich esse leider noch zu viel, aber zumindest nehme ich nicht zu, das ist ja schon mal was.
ich hoffe es geht euch gut. wie ich gelesen habe, alex, führst du wohl auch immer diskussionen mit deinem freund über den tod. ich kenne das, seid dem ich das erlebt habe ,sehe ich die dinge ganz anders als alle anderen. viele meinen ich bin zu radikal geworden...weil meine meinung manchmal ziemlich hart ist. ich finde erst jetzt habe ich begriffen was es heißt über den tod zu reden. man kann dieses thema nicht schön reden. es ist ein schreckliches erlebnis was man nicht so schnell und einfach verarbeiten kann.
naja, ich denke mal das unsere papa´s karneval gefeiert haben...und sie haben sich es richtig gut gehen lassen, davon bin ich fest überzeugt.
also lieben gruß an alle
tina
|