Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.01.2010, 13:52
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mädels
und alle vier - und zweibeinigen Freunde.

Luka und Trockenfuttergeberin wünschen Euch ein frohes, gesundes neues Jahr.

Ich weiß, ihr platzt vor Neugierde und wollt wissen, wie ich Silvester überstanden habe. Will Euch nicht auf die Folter spannen.
Also: als um Mitternacht die ersten Raketen heulend in die Luft flogen, davor habe ich mehr Angst als vor Knaller, wurde ich nervös und lief unruhig hin und her. Als meine Beine zu zittern anfingen ist Frauchen einfach in die Küche gerannt, ja sie ist wieder flott, statt mich in den Arm zu nehmen wie sonst immer. Doch dann stand sie vor mir und gab mir einen gut duftenden Markknochen. War das eine Freude, vor allen Dingen, da Frauchen noch viel Fleisch drangelassen hat. Zuerst habe ich mir das Knochenmark heraus gelutscht und danach den Knochen abgeknabbert. Frauchen meinte: das wirkt wie ein Schnuller. Luka hebt nur ab und zu den Kopf und spielt mit den Ohren, sofort knabbert er weiter.
Ich verstehe sowieso nicht, warum die Menschen Silvester so einen Lärm machen, aber mit Knochen schaffe ich das leicht.
Nun hoffe ich, dass Frauchen am nächsten Silvester nicht vergisst, mir einen Knochen zu geben. Pfotendrück.

Wollt ihr wissen, was Frauchen macht? Die wartet tatsächlich auf den Frühling. Dabei finde ich Schnee toll. Leider liegt er noch nicht so hoch, dass ich meine Nase tief hineinstecken kann.

Noch mal die besten Wünsche zum neuen Jahr,
Euer Luka


__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten