Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 17:38
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde

Jule - wäre super, wenn Du nach B********** kommen würdest - da stehe ich dann garantiert auf der Matte
Birgit - das Gleiche habe ich Dir ja auch schon angedroht Wir müssen uns unbedingt kurzschließen, wenn Du hier bzw. in B********* bist.
Beate - ja, ich bin auch am Montag dran mit OP. Termin ist erst für 12.00 Uhr Mittags (Highnoon) angesetzt - um 6.30 Uhr muss ich schon da sein; hoffentlich schaffe ich es Ruhe zu bewahren Versuche während der Narkose für uns beide die Daumen zu drücken !!!!!!!
Ute - danke für die guten Wünsche Die Kühe lasse ich diesmal zu Hause
Tanja - wieder gut zu Hause gelandet ????? Ich hoffe, Ihr konntet Euch gut erholen
Czilly - werde Pauline am Montag mitnehmen - weißte Bescheid.....
Sonnenstrahl - meine DOC-Kollegin hoffe auch Dir geht es gut und die Haare sprießen!!!!!!!!
Irene und Sabine - die weisen Dinos. Laßt am Montag mal ein paar weise Gedanken und Fähigkeiten gen Süden schweben - vielleicht kann sie mein Operateur gebrauchen ..... ich hab´ja GsD die Äuglein zu

So, auch an alle anderen die jetzt nicht erwähnt wurden ganz liebe Grüße und haltet die Ohren steif (dürfte bei den Temperaturen ja kein Problem sein)

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 23:00 Uhr) Grund: ********