So, nachdem ich Claudia jetzt noch erwischt habe, konnte ich mich in Ruhe durch den Rest der Beiträge lesen.
@
Beate: Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für die OP, das ist ja klar (es war nur nicht ganz so eilig, weil Du in dem Moment sowieso nicht online warst und es also auch noch später lesen kannst…). Ich bin damals auch noch vorher durch die Geschäfte gesaust, um mir zum Beispiel auch Schlafanzüge zum Knöpfen zu besorgen. Wie sich hinterher herausgestellt hat, wäre das nicht nötig gewesen – ich kam auch schon kurz nach der Operation mit den anderen sehr gut zurecht. Die Armbeweglichkeit war eigentlich sehr schnell wieder hergestellt; es wurde auch direkt am Tag nach der OP mit Physiotherapie angefangen. Aber das kann ja bei jedem anders sein.
@
Schätzelein:
Zitat:
Zitat von schätzelein
Aber wenn ich drüber nachdenke wie sehr mich dieses mehr an Gewicht immer fertig macht sollte ich vielleicht auch an meiner Einstellung arbeiten 
|
Jaja, das sag ich mir inzwischen auch immer öfter…
Also eigentlich sollten wir doch inzwischen wissen, dass es Dinge gibt, die es einfach nicht wert sind, dass man sich davon fertig machen lässt! Wir haben gerade den Kampf gegen den Krebs überstanden und lassen uns das so gewonnene Leben von ein paar Kilos zuviel kaputt machen?! Nicht wirklich, oder?
Oder doch…

?
Czilly