AW: Bammel vor Docotaxel
Guten Morgen Ihr Lieben,
hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche uns allen, dass 2010 unser Jahr wird, dass wir die Diagnose irgendwann in diesem Jahr dann so weit wie möglich vergessen können und der Alltag zurück kommt.
@Elli: Ich freue mich, dass Du die Chemo so gut verkraftest. Mir ging das ähnlich. Inzwischen denke ich, das ist wie ein Sechser im Lotto. Das mit den Füßen muss ja auch nicht in jedem Fall kommen. Ich habe einen Zehennagel verloren, was aber nur daran lag, dass ich exzessiv (mehrere Stunden am Tag) gewalkt bin. Denk erst einmal nicht drüber nach, was kommen kann, sondern freue Dich, dass es im Moment gut ist. Reitest Du schon wieder? Macht sicher Spaß im Schnee, oder?
@Martina: Konntest Du das Wochenende etwas genießen? ich wünsche Dir ganz doll, dass Du die Sache mit den Nägeln bald durchgestanden hast.
@Kiki: Geht es so langsam aufwärts? Schmeckt es schon wieder? Die letzte, die letzte!!!! Wie geht es jetzt bei Dir weiter?
@Claudia: Geht es Deiner Mama wieder gut? Ich hoffe sie kann die Zeit bis zur nächsten Chemo etwas genießen.
@Beate: Ich drücke Dir alle Daumen für die Op. Wann geht es genau los?
@Hedi: Ich hoffe, es geht Dir jetzt immer besser und Du kannst den Schnee mit Deinen Tieren genießen.
So, Ihr Lieben, bei mir ist alles iO. Am Dienstag geht dann die Bestrahlung los. Habe in der rechten Brust schon wieder einen Knoten getastet, aber laut Strahlenarzt sicherlich Narbengwebe. Hoffenlich hört man irgendwann auf, sich verrückt zu machen.
Werde gleich ein wenig durch den Schnee stapfen. Wir haben hier mindestens 30 cm.
Seid für heute ganz lieb gegrüßt,
Carlen
|