Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 18:29
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nabends,

so, unser Ausgang zum Kaffee ist ausgefallen also musste ich selbst Cappucino machen und wir sind daheim geblieben. Nun liegt mein Schatzi auf der Massagematte und lässt sich den Rücken durchrubbeln.

@Jule, ich weiss nicht warum die mir gleich 4 Wochen aufgebrummt haben. Ich hatte auch gedacht erstmal 3 Wochen und dann sieht man weiter. Nee der Antrag wurde im Eilverfahren genehmigt und 4 Wo. Wie soll ich das ohne mein Schatzi aushalten.

@Schätzelein, ich fang wohl am 21.01.10 mit Tamo an und bin wirklich gespannt ob ich was an NW merke. Das ich Nachts teilweise schweißgebadet aufwache hab ich ja jetzt schon also das kann nicht schlimmer werden. Ich wollte die Tablette eigentlich auch Abends einnehmen. Denk das ist sicherlich egal ob morgens oder abends, oder?

Klasse das die TK den Badeanzug komplett übernimmt. Meine Kasse (HEK) hatte mir als ich am Anfang nachgefragt hatte was von EUR 75,-- gesagt und als ich am Dienstag das Teil abgeholt hab, sagte die mir im Geschäft die Kasse zahlt nur 35 EUR. Da hab ich gesagt das ist kein BH. Mit denen werde ich morgen mal einen ganz nettes Telefonat führen, die ticken wohl. Die Badeanzüge sind eh teuer genug und ich kann ja schlecht ohne ins Schwimmbad gehn.

Nun muss ich mich mal ums Abendessen kümmern und wünsch euch noch einen schönen Abend.

Bis dann
Kiki HH