Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 11:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Upps..viel los hier am Morgen!

Ich war heut schon Blutabgeben...beim Vertretungsarzt.......nu ja morgen 2. Chemo!

@ Jeanny: Ja bei mir beim Arzt war auch die Hölle los....schlimm, war nur Vertretungsarzt und da musste ich erst warten....dann durfte ich aber durchmaschieren...........! Drück Dir die Daumen wegen Deinen Werten,,,,verschieben is nich! ich bin morgen Drann!

Such Dir schöne Haare aus!!!! Viel Spass, also ich hatte da welchen

@ Elli wie geht es Dir nach der zweiten? Is es so wie bei der ersten gewesen?

@ Sternstar wearst Du nicht bei der dritten? Du hast noch gar nix gross geschrieben dazu, oder hab ich es überlesen, oder am Ende noch verwechselt?

@Silberflocke: man könnte so viel dazu schreiben, was trösten könnte........aber er fehlt erst mal......lass Dich Drücken.......Wir haben das hier immer so gemacht....das wir nach gewisser Zeit gleich geschaut haben, nach einem neuen, anderen Familienmitglied, ersetzt kann niemand werden....aber es half immer sehr......!

Kennt sich jemand hier aus mit Palitaxel, das soll ich bekommen nach den 4 Chemo´s EC, dann 12 x Palitaxel und Herceptin....das ist doch auch Chemo?! Wollt gern vorher von Euch noch dazu lesen......Danke Euch

So mach mal hier klar Schiff, und heut Mittag braucht mjein Schatz neue Klamotten für´s Büro....ohje des wird was geben.....?!

Schau nachher noch mal rein........ach so habe schon Ouarkschnecken gebacken...lass mal welche für Euch hier....bedient Euch.
Lg Mia