
04.01.2010, 13:30
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Ihr Lieben alle,
ihr habt ja viel geschrieben, super.
Liebe Claudi,
was macht die Hexe ? Hast du sie wieder etwas mehr vertreiben können ?
Ist schon blöd, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist. Ich denke da noch mit Schrecken an meine Rippenprellung vor einem Jahr.
Weiterhin gute Besserung und schau, dass du dein Ricolein nicht zu lange vernachlässigst.
Liebe Michaela,
die Däumchen sind schon gedrückt, Noch ein paar Tage... Vielleicht warten wie diesmal wirklich im Wartezimmer, sonst wird es ganz schön eng. Auf jeden Fall sind wir alle dabei, der Teddy doch sicher auch.
Liebe Maggie,
da wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Genieße die nächsten Wochen mit deiner Familie und deinem Wesley, mit vielen schönen Unternehmungen, seien es jetzt Wiiii-Aktivitäten oder Fotosafaris im Schnee. Sag doch deiner Freundin einfach, wie es war. Sie wird es schon verstehen. Glückwünsche sind immer willkommen, das muss doch nicht genau an diesem Tag sein, finde ich jedenfalls. Gib deinem süßen Seehund einmal ein paar Streichler von mir.
Lieber Luka,
sicher hat dein Frauchen irgendwo einen Terminkalender liegen, da kannst du ja einen Eintrag machen, auf der letzten Seite: KNOCHEN NICHT VERGESSEN !!!! War doch eine gute Idde von deinen Zweibeinern, oder ???
Liebe Anna,
welcome back. Ich freue mich, dass du schöne Urlaubstage hattest und wünsche dir, dass noch viele dieser Art in diesem Jahr folgen.
Jetzt zu den Heidis,
das sind ja tolle Bilder von Pepe. Dass er das so mit sich machen lässt. Aber er geht ja auch an der Leine, das wäre bei meinen Wildfängen undenkbar. Ich denke halt, dass man das Leinegehen von Kleinauf trainieren muss. Weiße Katzen sind oft taub oder täusche ich mich da. Dass sie dann umso lauter schreien, konnte ich in Bobbys letztem Lebensjahr auch miterleben, ich hatte manchmal Angst, der ganze Stock läuft zusammen.
Dir auch vielen Dank für die schönen Winterbilder, liebe Heidi. Hier liegt nun auch ein bisschen Schnee, nachdem es gestern Nachmittag geschneit hat. Dazu ein grauer Himmel und schmutzig-graue Straßen. Ist nicht gerade die Stimmung, die ich gern habe. Aber vielleicht gehe ich dann einmal an den "Entenanlegeplatz", dort findet sich vielleicht ein schönerer Winter.
Moritz liebt weiterhin seinen Heizungsplatz, auch wenn er nicht bequem ist. Hauptsache es ist warm und wenn die Spülmaschine nicht an ist, muss er halt den schmalen Heizkörper nehmen. Für meinen Yoga-Kater eigentlich kein Problem.

Zuletzt noch herzlich willkommen, liebe Kelly. Dir und deinem Tommy-Lee die besten Wünsche und viele schöne Schmusestunden für 2010. Vielleicht schaust du öfters mal vorbei.
Liebe Grüße an euch alle, natürlich euch eingeschlossen liebe Anneli, Babsi, Birgit, Sandra, Ina, Jogilein, Heike, Renate, Silverlady, Ute,
einen guten Wochenstart und bis bald.
Uschi
|