Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 25.02.2004, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hallöchen Sanni!
Hatte gestern schon versucht zurück zu schreiben, aber mein Computer hat mich mit der Langsamkeit der Bearbeitung in den Wahnsinn getrieben!
Schön zu hören, dass es Dir neben der Reizüberflutung gut geht! Verleiht Ihr die Oscars in Eurer Einrichtung?
Hast Du denn ein Entspannungsprogramm, um die Reizüberflutung zu überstehen? Wünsche Dir einen angenehmen Stress und eine gute Stressbewältigung!
Was mich angeht: Da habe ich wohl mit der Therapie etwas nicht ganz verstanden! Es sollten wohl von vornherein erstmal zwei Zyklen EC verabreicht werden, um dann den weiteren Therapieverlauf/Behandlungsverlauf zu klären/bestimmen! Es kann durchaus sein, dass sie sich für die OP als nächsten Schritt entscheiden und die Chemo dann erst danach weiter machen! Wenn der Tumor genügend geschrumpft ist, wäre es möglich! Derzeit habe ich das Gefühl, dass die Chemo gut anschlägt, da meine Brustwarze wieder normal aussieht und nicht mehr in der Masse versingt!
Die Sonografie vom letzen Freitag wird jetzt als Vergleich/Verlaufkontrolle gewertet, da man nach so kurzer Zeit noch nicht erkennen kann, ob die zweite Chemo etwas gebracht hat.
Drück mir mal die Daumen!
Wünsche Dir Gelassenheit, Ruhe, Freude und Genuss an jedem Tag!
Alles gute und hoffentlich bis bald!
Christina