Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.01.2010, 12:11
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 368
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTRONG,

warum glaubst du passt deine Orthese nicht? Hast du mit deinem Arzt schon mal darüber gesprochen?

Hab ich das richtig verstanden dass bei dir Muskeln komplett entfernt wurden und dass du es nicht voll belasten kannst?

Ja im Winter hab ich auch etwas Angst zu laufen, aber ich bin zuversichtlich.

Den langen Krankenhausaufenthalt hab ich mir selber eingebrockt, da ich mich letztes Jahr nicht sehr kooperativ verhalten habe, wollen sie es so lange wie möglich hinauszögern mich wieder auf die Welt loszulassen! Dazu kommt noch dass an den Feiertagen viele Urlaub haben und ich nicht so viel betteln und versprechen kann, dass ich wieder heim darf.

Hab heut im sitzen sogar schon ca. 70-75 grad beugen geschafft.

Hab gestern dummerweise nen Pferdefilm gesehen, der ähnlich ist meinem Fall, also Rennpferd dass nur noch als maschine funktionierte, verstört war, Reiter der stürzte und danach Gefahr lief bei dem nächsten Ritt sein Bein zu verlieren. Aber er ist wieder ein Rennen geritten, egal wie stark die Schmerzen waren und wie groß die Gefahr war. Weil er dem Pferd wieder das leben gezeigt hatte. Hat mich voll an meine Beziehung erinnert.
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten