Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5128  
Alt 06.01.2010, 16:16
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bei uns ist auch kein Feiertag. Ist für mich selbst ja egal, ich arbeite nicht. Gerade letzte Woche hat unser Bäcker direkt nebenan gefragt, ob ich nicht einige Stunden die Woche bei ihm im Laden aushelfen möchte. Wär schon super, aber in meiner Chemozeit möchte ich mit sowas nicht anfangen. Hab gesagt, dass ich in einem halben Jahr nicht abgeneigt wär, momentan aber leider nicht. Wenn ich schon so'n Chemoshit machen muß, dann möchte ich mich nicht durch weitere Termine selber unter Druck setzen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten