Hallo, ihr Lieben

,
ich wünsche euch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht. Morgen muss ich wieder in die Schule, - komischerweise sehe ich dem aber sehr gelassen entgegen, obwohl ich noch nicht einmal die Hälfte von dem gemacht habe, was ich tun wollte. Der Schreibtisch ist chaotisch und mitten im Chaos liegt natürlich Moritz und hält sein Abendschläfchen.
Liebe Ina,
superschön, deine Collage. Du wohnst ja wirklich in einer wunderbaren Gegend. Dass die Schlittenfahrt euch Spaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.
Geht es dir wieder besser, liebe Maggie ? Hoffentlich hat sich Wesley aufgerafft und hat dir bei deinen Hausaktivitäten doch noch unter die Arme gegriffen. Wahrscheinlich hat er sich aber in sein Buch vertieft.
Dein Pepe ist wirklich fotogen, liebe Heidi. Süßes Bild. Ja, Platz ist in der kleinsten Hütte, es ist schon faszinierend, wo unsere Stubentiger überall hineinpassen.
Wie war dein erster Ricokontakt nach der Hexenattacke, liebe Claudi? Alles gut gegangen ? Hauptsache, es geht dir wieder besser.
Dir wünsche ich gute Besserung, liebe Babsi. Scheint an der Jahreszeit zu liegen. Meine Knochen , Muskeln etc. sind auch nicht so gut auf die Kälte zu sprechen.
Stell dir vor, liebe Sandra, Maxinchen war gestern doch noch im Schnee und hat in der weißen Pracht herumgestochert. Am Wochenende soll's ja ganz doll schneien, dann bin ich mal gespannt, was sie dann sagt. Auf jeden Fall hat es ihr Spaß gemacht.
Liebe Michaela, die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Euch allen hier in unserer Runde ganz viele liebe Grüße
und bis zum nächsten Mal...
Uschi