Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 22:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Wo bleibt die Zeit frage ich mich immer wieder! Jetzt werde ich mir erst einmal die Zeit nehmen und hier antworten, denn ich bin meist irgendwie und irgendwo, aber nicht hier.
Sorry also wenn ihr auf meine Antwort gewartet habt!
Liebe Stefanie: ich wünsche Dir ganz besonders für dieses Jahr das es einmal so läuft wie es laufen sollte! Dazu sende ich Dir viel Kraft und Energie und ich hoffe Du hast die nötige Stärke.
Liebe Elfriede: es freut mich riesig zu lesen dass auch die 3. Runde so gut gelaufen ist und die NW sich in Grenzen hielten. Schön dass Du die Feiertage in aller Ruhe verbringen konntest, für die erste Zwischenkontrolle drücke ich Dir schon vorab ganz fest die Daumen!
Liebe Barbara: ganz ehrlich, ich weiß jetzt gar nicht ob ich bei Dir gewesen war , aber ich werde gleich nachsehen! Ich hoffe sehr es geht Dir weiterhin den Umständen entsprechend gut und Du hast viel Schwung und Energie für das neue Jahr! Ich wünsche Dir ein Jahr voller Glück und Zufriedenheit, ein Jahr mit vielen sonnigen Tagen.
Liebe Angelika: bei euch war ich ja, ich hoffe ihr hattet auch heute wieder einen schönen verschneiten Tag mit viel Sonnenschein. Wäre es doch möglich per Bit und Bytes und in diesem Fall per Gigabite durch die Gegend zu reisen. Aber es geht ja auch so, ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Liebe Caitlin: also ich wünsche wünsche wünsche euch dass die Therapie mit Benda und R gut anschlägt, drücke auch für euch schon die Daumen. Meine Finger habe ich umbenannt, damit ich auch genügend Daumen habe! Einen schönen Abend weiterhin.
Liebe Christiane: wie geht es Dir inzwischen?! Ich hoffe Du hast das neue Jahr genauso Kraftvoll angepackt wie das letzte Jahr geendet hat. Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Jahr, vor allem jedoch: bleibe einfach gesund!!!
Liebe Eva: ja, Du hast recht, ganz oben im Sammelthread schaut so schnell niemand rein! Aber die Zeit war knapp und ich wollte doch meine Grüße und Wünsche an den Mann / Frau bringen. Ist mir ja auch gelungen, auch wenn es evtl. übersehen wurde. Irgendwie habe ich es bei den Meisten dann noch nachgeholt. Bei Dir nicht…………….? Na dann werde ich Dich in Kürze besuchen, versprochen!!!
Liebe Aldente: danke auch Dir für die so lieben Wünsche! Gleiches kommt von mir aus ganzem Herzen zurück. Ich wünsche Dir ein wundervolles, erfülltes und glückliches Jahr 2010. Ich finde es übrigens Mega – toll wie Du im Hinterbliebenen Forum für so viele da bist, hast ein großes Herz! Danke!
Ja, ich hoffe eure Wünsche und Träume für dieses Jahr werden Wirklichkeit! Meine Wünsche: ich muss an mir arbeiten um einige Ziele zu erreichen. Aber ich bin sehr bemüht. Viele Wünsche gibt es nicht und die Wenigen werden hoffentlich in Erfüllung gehen. Einer davon ist: werdet gesund, bleibt gesund und genießt dann ausgiebig und mit jeder Faser des Herzens das Leben.

Glück wünschende Grüße
eure Ina