AW: September
Liebe A.,
ist das Bild bei Dir zuhause in der Nähe? Also wenn wir schon diesen doofen Winter haben, dann würde ich ihn lieber da oben verbringen als hier. Sieht soooo schön aus.
Liebe Ina,
ja, ich bin mittlerweile im Hinterbliebenen-Forum zuhause, vor allem natürlich in der Burg bei Annett und den lieben Burgmädels.
Aber auch hier reißen die schlechten Neuigkeiten nicht ab, wenn heute irgendjemand gegen 12.30 Uhr Zeit hat für Daumendrücken, dann bitte bitte.
Meine Schwiegermutter muß heute zur KMP, leider wissen wir nicht genau, was der Onkologe ausschließen oder bestätigen will, sie gibt keine Info an uns. Sie wisse es auch nicht. Wir sind zu weit weg, um mal eben mitzugehen, uns trennen über 400 km. Also warten wir wie Verhungerte auf Infos und wohl nächste Woche dann auf das Ergebnis.
Eine Frage hier an Dich oder auch die anderen, die hier lesen: KMP-Ergebnis, wie lange dauert das, bis das zurück ist? Es wird sowohl Knochenmark als auch eine Knochenstanze entnommen.
Naja, dazu hat sie ja noch die MS, es wird ihr also heute zusetzen.
Mein Mann macht sich Sorgen, ich mir auch, das alltägliche Leben eben.
Dazu kommt, daß bei meinem Schwiegervater eine vaskuläre Demenz festgestellt wurde, da bekomme ich aber Infos drüber, weil meine Schwiemu ihr Herz bei mir ausschüttet. Das alles läßt mich aber auch sehr erschaudern.
Außerdem ist am Wochenende meine Oma gestorben, das Neue Jahr fängt nicht ganz so toll an. Leider.
So, genug gejammert!
Ina, was für Ziele mußt Du erreichen? Ich wünsche Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Viele liebe Knuddelgrüße, Andrea
Geändert von Aldente (07.01.2010 um 09:04 Uhr)
|