07.01.2010, 12:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe A. , liebe Aldente und liebe Barbara
Nun möchte ich gleich antworten, wobei……bis eben waren die Handwerker hier! Also denn mal los!
Meine liebe A.: ich weiß wie es Dir geht, welchen Belastungen Du ausgesetzt bist und erahne wie sehr Du jeden Tag mit all Deiner Kraft meisterst und wie es Dir zum Teil auch zusetzt. Nicht jeder schreibt so ausführlich wie Du, ich zum Beispiel bin in manchen Dingen (nicht unbedingt zum Vorteil) mit einigen Ausführungen zurückhaltend. So hat jeder seine Art mit den Problemen des Lebens umzugehen, dem Einen fällt es leichter als Anderen. Ich finde es bewundernswert wie gut Du Dich hier mit den vielen Anforderungen des Tages – Deiner Situation auseinander setzt. Übrigens, auch ich finde das Bild besonders schön, es strahlt sehr viel Ruhe aus. Dennoch, ich glaube oben an der See ist es „saukalt“, oder? Hier sind es jetzt -4°C. Das reicht für mich, ich ziehe mich selbst in der Wohnung an als wäre die Heizung ausgefallen (ist nicht J ). Ich wünsche Dir einen guten Tag mit ein wenig Sonnenschein die Balsam für Deine Seele ist, ein paar Stunden der Ruhe und der Entspannung.
Liebe Andrea: Es tut mir sehr leid dass Deine Oma gestorben ist. Lass Dich virtuell in die Arme nehmen, ich weiß wie sehr es schmerzt wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die anliegende, schwere Zeit. Meine Ziele! Die letzten Jahre haben auch bei mir viele Spuren der „Verwüstung“ hinterlassen. Heute bin ich dabei so manches aufzuarbeiten, mich wieder in meinem Leben zurecht zu finden. An vielen Stellen ist das kein Problem, dennoch gibt es Dinge die im letzten Jahrzehnt auf der Strecke geblieben sind. An dieser Stelle sind meine Schwerpunkte gesetzt, zurück zu dem, was einst selbstverständlich war. Dinge die früher selbstverständlich waren und über die kein Mensch nachdenkt sind abhanden gekommen, diese Dinge versuche ich neu zu erobern. Sorry wenn ich jetzt nicht weiter darauf eingehe was für Dinge es zu erobern gilt.
Ja Andrea: ich weiß und lese immer wieder die Neuigkeiten und die Sorgen bei Anette und all den anderen im Hinterbliebenenforum mit, nur geschrieben habe ich nicht. Immer wieder bin ich auf‘ s Neue von dem Geschriebenen beeindruckt. Für heute Mittag sind natürlich die Daumen fest gedrückt! Die KMP dauert ca. 2-3 Wochen bis zur kompletten Auswertung (mal mehr oder weniger). Ich hoffe dass das Ergebnis gut ausfällt!
Liebe Barbara: die Blasten wie bei der ALL oder CML spielen beim Hodgkin weniger / bis gar keine Rolle da diese in der Regel in Ordnung sind. Wäre dies der Fall (und das kommt schon mal vor) würde durch den Hodgkin eine Leukämie entstehen, ist allerdings selten der Fall.
Es tut mir natürlich sehr leid dass Dein Jahr liebe Andrea mit solch einer Hiobsbotschaft beginnt, ich wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit sehr viel Stärke und Energie, damit ihr auch diese Zeit übersteht.
Liebe Grüße verbunden mit den besten Wünschen
Ina
|