Hallo, ihr Lieben!
Bin auch nochmal da.
@Mia: Tut mir sehr leid, daß es dir gestern so schlecht ging.
Die Chemozeit ist wirklich Schei........ Ich war auch heilfroh, als ich das endlich hinter mich gebracht hatte. Von allem empfand ich die Chemos auch am Schlimmsten.
Hüftschmerzen und diverse andere Schmerzen hatte und habe ich auch jetzt noch. Am schlimmsten ist es, wenn man sich länger nicht bewegt hat, z.B. nach dem Sitzen oder wenn man morgens aus dem Bett aufsteht. Ich muß immer erst ins Rollen kommen, damit ich vernünftig gehen kann. Am Anfang sieht es wohl eher nach einer 80-jährigen aus, die z.B. aus dem Auto steigt.

Da mein Chef ja auch gleichzeitig mein Hausarzt ist, war ich heute mal wieder in der Praxis und hatte gehofft, daß mein Chef etwas gegen meine starken Schmerzen in den Händen machen kann. Fehlalarm- hilft z.Zt. nur Ibuprofen und Bewegungen im warmen Wasser.
Habe schon Angst, daß meine Finger steif werden. Morgens, wenn ich aufwache habe ich solche Schmerzen, daß ich noch nicht einmal eine Faust machen kann.
Ich setzte alle Hoffnung auf die AHB und hoffe, daß es sich dann langsam bessert. Ich kann doch nicht ständig Schmerzmittel schlucken.
Übrigens nehme ich seit dem 27.12.09 Taxothere. Wie ist das bei euch, müßt ihr deswegen zur BVlutkontrolle und wenn ja, wie oft. Mir hat keiner etwas gesagt, im Beipackzettel steht das aber. Habe vergessen Chef zu fragen.
@Ellen: Bei euch scheint ja viel Schnee zu liegen, bin schon sehr gespannt , wenn ich dort ankomme. Wollte mir für die Kur noch ein Paar Schneestiefel zulegen, aber die haben ja schon alle Sommerschuhe in den Läden. So ein Pech!

__________________
ED 03/2009 invasiv-duktales Mammakarzinom rechts, ypT2,pNo(+)(0/2sn),Mo,Lo,Vo,Ro
ER/PR positiv
8x Chemo, brusterhaltene O.P,
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!