Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 19:59
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

hier sind soviele mit Winterblues da will ich mich mal einreihen. Ich habe eigentlich keinen Grund dazu den ich vertrage die Chemo eigentklich ganz gut. Es nützt alles nichts ich liege den ganzen Tag nur rum.
Jetzt geht es meinem Tommy auch nicht so gut, sein blindes Auge hat sich gestern beim Tierarzt als Tumor heraus gestellt, er hat zwar keine Schmerzen ist aber doch eingeschränkt. Er hat jetzt Spritzen bekommen falls er doch Schmerzen hat und ein Antibiotika, als wir von Tierarzt kamen hat er erst mal 2 Töpchen Katzenfutter verputzt. Heute ist er jetzt böse mit mir weil ich ihn in die Transportbox gesteckt habe, wenn ich mich sonst Mittags aufs Sofa lege, dann kommt er immer sofort zum Schmusen heute nicht da hat es sich beleidigt unter das Sofa gelegt.
Der TA hat gesagt so lange er so fit ist brauche man nicht übers Erlösen nach zu denken. Ich war erst mal erleichtert.
@ Michaela ich werde morgen ganz fest an dich denken, ich weiß nur zu gut wie es ist wenn man auf Untersuchungsergebnisse wartet.

Bis bald liebe Grüße Ute