Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 09:03
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bei "Löchern" kann ich auch mitreden. Ich sitz grade auch ganz tief drin. Und mir geht's so wie Dir, liebe Maggie, dass ich es total anstrengend finde, weil ich ständig versuche, normal zu "funktionieren", was unendlich viel Kraft kostet.

Bei uns schneit es inzwischen ein bisschen, aber so richtig viel Neuschnee hat's noch nicht. Trotzdem ist grade das Steufahrzeug hier durchgefahren. Na ja, wir wohnen ja auch ziemlich "bergig" und da wird das Fahren schnell zur Rutschpartie, wenn es ein bisschen glatt ist.

Liebe Sandra, liebe Michaela, für Euch beide sind heute meine Däumchen gedrückt, auch wenn bei Euch ja "nur" die Bilder gemacht werden. Aber danach beginnt halt wieder die Warterei bis zur Befundbesprechung - eine doofe Zeit ist das immer. Aber Ihr kennt das ja auch schon!

Liebe Uschi, ui, da hast Du Dir zum Anfangen gleich einen tollen Tag ausgesucht! Aber immerhin ist morgen ja schon wieder frei, so dass Du Dich von "lieben Kleinen" gleich mal wieder erholen kannst .

So, jetzt wünsch ich Euch allen einen guten Tag mit möglichst wenig "schwarzen Löchern" und sende Euch viele liebe Grüße

Barbara