Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 15:27
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ihr Lieben
möchte euch zum Wochenende ganz liebe Grüße, viel Kraft und gute Besserung schicken, wo immer es nötig ist.

Ja, ich werde hier prächtig verwöhnt.
Liebe Christel nein, es ist nicht der Schuppen, wo man für 2 Euro abends Büffet statt Krankenhauskost wählen kann.
Es ist mein altes „Lieblingsdiagnose-KH“, wo man am Dienstag eine funkel-niegel-nagelneue Privatstation eröffnet hat, die nun die Patienten mit dem Luxus eines 4*-Hotels verwöhnt.
Dazu gehört auch morgens und abends Büffet in der Lounge wenn man es nicht auf dem Zimmer möchte.
Ebenso ein Luxusbad mit Schminkspiegel. Föhn und Bademantel, das Internet, der Flachbildschirm sowie Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer.
Das Bett ist natürlich elektrisch verstellbar und mit einer speziellen Matratze bestückt.

Das Beste ist natürlich nach wie vor die ärztliche und pflegerische Betreuung. Finde da nix zu meckern.

Da man nun auch noch an der Unterseite meines rechten Oberarmes einen taubeneigroßen Knubbel unbekannten Ursprungs ausfindig gemacht hat, wird man mich am Montag, gg.08.00h operieren.
Naja, so wird mir wenigstens nicht langweilig.
Von der Morphiumpumpe bin ich auch weg und komme nun mit Tabletten ganz gut klar.
Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden.
Mal sehen, wie es dann mit nur einem Arm beim Schreiben klappt.

Liebe Daggi, ja mein Doc hat mir ganz anschaulich erklärt, welche Kräfte bei heftigem Husten in so einem kleinen Körper wirken. Es ist so, als ob du von unten an der Haustür eines 2-stöckigen Hauses in die Dachrinne spuckst (und auch triffst…).

Liebe Gitta, ist dein Pari nun eingetroffen und hat erschon gute Dienste geleistet?

Liebe Michaela, gibt es schon was Neues? Denke an dich.

Euch ALLEN ein möglichst gutes Wochenende und ganz herzliche Grüße
Beate