lichen Dank für Euer aller Daumendrücken,
was dabei herausgekommen ist, erfahre ich am Dienstagmittag beim Onkologen. Doch dasGespräch mit dem Radiologen war sehr nett. Es war ein Doc, den ich in der Praxis noch nie gesehehn habe, jung, 2,05m lang, recht gut ausehend und von altem Bauerngeschlecht, ein von und zu... aus dem bielefeldischen und deswegen in der Praxis, damit er das mit den MRTs nicht verlernt, weil es an seinem kleinen Kh keins gibt. Ganz nebenbei sah er fast aus wie der Parfümeur meines Vertrauens und so erzählte ich nicht alles, was ich nächste Woche meinem Onkodoc erzählen werde, denn das hätte ich in der Parfümerie auch nicht erzählt.
Ganz tapfer spazierte ich zur Straßenbahn und hatte einen kleinen Fußweg hin und zurück (da fuhr ich mit dem Bus). Das hat mir gut getan, allerdings habe ich den ganzen Nachmittag geschlafen!
Sodele, nun muss ich schauen, was ich Kalorienreiches finde, damit die Waage nicht weiter nach unten geht. Da mein Onkologe auch Fachmann für Ernährung ist, soll er mir am Dienstag ein paar Tipps geben.
Ich grüße alle Nestler und Randgucks sehr herzlich und wünsche ein hoffentlich nicht zu arbeitsintensives Wochenende mit Schneeschippen und sonstigen Pflichten.
Ach ja, ich hatte Euch wieder alle mit, allerdings musstet Ihr diesmal in der kleinen Umkleidekammer warten, der Platz im Untersuchungsraum war doch begrenzt.
Liebe Grüße
Michaela